Psychosomatische Energetik

Der Sprache von Körper, Geist und Seele Raum & Zeit geben

Psychosomatische Erkrankungen können Menschen ‚aus der Bahn werfen‘. Der Zugang zu den eigenen Fähigkeiten und Ressourcen geht verloren, Probleme werden mitunter als unlösbar erlebt und das Leben verliert seinen Glanz. Unverarbeitete seelische Verletzungen und Blockaden zeigen sich in Form von körperlichen Beschwerden.

In diesen Situationen ganzheitliche Hilfe und kraftvolle Unterstützung anzubieten, ist mir in meiner Praxis AnamCara ein Herzensanliegen. Seit mittlerweile fast 20 Jahren – dabei lege ich höchsten Wert auf eine psychosomatische Intervention und ganzheitliche Psychotherapie, die den wissenschaftlichen Leitlinien folgt und gleichzeitig die Individualität jedes Menschen im Blick behält.

In der Psychosomatischen Energetik wird ergänzend zu traditionellen Therapieformen mit Hilfe von Diagnostik aus der psychologischen Kinesiologie und Bioresonanz ein individueller Heilungsweg erstellt. Die Diagnostik erfolgt sanft und schmerzfrei und ist auch für Kinder sehr gut geeignet.

AnamCara

Raum für SeelenZeit

Praxis für ganzheitliche Naturheiltherapie,
Energetische Heilarbeit & Komplementärmedizin

Impressum & Datenschutz

Mag. Dr. Anja Dreier

www.anjadreier.at
kunst.kompass(at)utanet.at
+43 664 2005247
Stallehr 53
A-6700 Bludenz