Komplementärmedizin • Bioenergetik • Bioanalytische Diagnostik

Der Mensch in seiner Ganzheit

Komplementärmedizin versucht den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen und ihn so zu unterstützen und zu stärken, dass die körpereigenen Funktionen auf natürliche und sanfte Art und Weise aktiviert werden und so wieder ein harmonischer Zustand (→ Gesundheit) erreicht werden kann. In der ganzheitlichen Komplementärmedizin und Bioenergetik kommen dabei in meiner Praxis AnamCara verschiedenste therapeutische Zugänge und Methoden zum Einsatz.

Ein zentrales Anliegen der Komplementärmedizin und Bioenergetik ist es, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren. Die hiermit verbundene Selbstentfaltung und der persönliche Wachstumsprozess stehen dabei im Fokus.

In diesem Prozess der persönlichen Entfaltung und ihrem persönlichen Heilungsweg begleite ich Sie gerne mit meinen vielfältigen Ausbildungen in der Komplementärmedizin und Bioenergetik, meiner Intuition und Empathie.

„Höre, spüre, lausche in die Stille hinter der Stille.
Lass Gedanken, Gefühle und alle Erscheinungen vorbeiziehen, bis da nur noch reines Gewahrsein ist.“
Willigis Jäger

„Es lohnt sich geduldig zu beobachten, was in der Seele im Stillen geschieht, und es geschieht das Meiste und Beste, wenn es nicht von außen und oben beeinflusst wird. Ich gestehe es gerne: ich habe eine solche Hochachtung vor dem, was in der menschlichen Seele geschieht, damit es dem Körper gut geht.
C. G. Jung

AnamCara

Raum für SeelenZeit

Praxis für ganzheitliche Naturheiltherapie,
Energetische Heilarbeit & Komplementärmedizin

Impressum & Datenschutz

Mag. Dr. Anja Dreier

www.anjadreier.at
kunst.kompass(at)utanet.at
+43 664 2005247
Stallehr 53
A-6700 Bludenz