Kunsttherapie mit allen Sinnen

Ich kann…

… Bilder malen.
… aus Ton einer Form Gestalt geben.
… einem Klang eine Melodie verleihen.
… mit meinem Körper einen Tanz erschaffen.
… mit Farben, Formen und Strukturen Zeichen setzen.
… aber auch in meinem Außen Zeichen setzen, Klarheit und Ordnung schaffen.

Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt von Farben, Formen, Tönen, Klängen und begegnen so Gedanken und Gefühlen, die einen Ausdruck erhalten möchten. Wortlos und gleichzeitig staunend begegnen wir so dem tiefsten Licht in uns — behutsam und geborgen bildet sich so Stück für Stück ein unsagbar wertvolles Geschenk der Seele und darf achtsam in das Außen getragen und sichtbar gemacht werden.

 

„Farbig, regenbogenartig, bunt und lebendig ist mein Leben.
Achtsam will ich sein. Behutsam trage ich dich von meinem tiefsten Sein in mein Außen.
Zart, sanft, zerbrechlich, und doch zum Blühen und Wachsen bestimmt…“

 

AnamCara

Raum für SeelenZeit

Praxis für ganzheitliche Naturheiltherapie,
Energetische Heilarbeit & Komplementärmedizin

Impressum & Datenschutz

Mag. Dr. Anja Dreier

www.anjadreier.at
kunst.kompass(at)utanet.at
+43 664 2005247
Stallehr 53
A-6700 Bludenz