SABAT©

Systemisches Arbeiten mit inneren Bildern,
Aufstellungsarbeit und Tiefenpsychologie

Das Fundament für meine Arbeit in AnamCara bildet SABAT© — Systemisches Arbeiten mit inneren Bildern, Aufstellungsarbeit und Tiefenpsychologie — eine von mir entwickelte Methode, die aus langjährigen fachspezifischen Studien sowie Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten psychologischen, psychotherapeutischen und medizinischen Fachrichtungen entstanden ist.

Bei SABAT© verbinde ich Systemisches Arbeiten mit inneren Bildern. Aufstellungsarbeit ist ein wesentlicher Bestandteil dieser prozessorientierten Arbeit. Tiefenpsychologie nach C. G. Jung schenkt einen Blick zum Wesentlichen und rundet diese nachhaltige Methode ab.

SABAT© ist eine beseelte Psychotherapie, die Spiritualität und Psychotherapie achtsam und behutsam miteinander verbindet. Es geht dabei um einen grundlegenden Perspektivenwechsel in der inneren Haltung zu sich selbst. Sabat bedeutet im Hebräischen Auszeit, Ruhe, Einkehr bei sich selbst — dies vermittelt AnamCara.

Anam Cara

Raum für SeelenZeit

Praxis für spirituelle Psychotherapie &
seelische Gesundheit

Impressum & Datenschutz

Mag. Dr. Anja Dreier

www.anjadreier.at
kunst.kompass(at)utanet.at
+43 664 2005247
Stallehr 53
A-6700 Bludenz