Praxis

Entfaltung. Begegnung. SinnFindung. WegWeisung.

In meiner Praxis AnamCara…

… unterstütze ich dich bei persönlichen Prozessen, Herausforderungen und in Phasen der Wandlung. Durch meine ganzheitliche Sichtweise und innere Haltung in Verbindung mit traditionellem Wissen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ergeben sich wunderbare und heilsame Möglichkeiten der Unterstützung für dich. Gerne biete ich meine sensitiven und intuitiven Bilder und Worte, um gemeinsam mit dir in diesen inneren Raum einzutauchen.

… werden Körper, Geist und Seele miteinander verbunden. Das Fundament für meine Arbeit bildet dabei SABAT© — Systemisches Arbeiten mit inneren Bildern, Aufstellungsarbeit und Tiefenpsychologie — eine von mir entwickelte Methode, die aus langjährigen fachspezifischen Studien sowie Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten psychologischen, psychotherapeutischen und medizinischen Fachrichtungen entstanden ist. Sabat bedeutet im Hebräischen Auszeit, Ruhe, Einkehr bei sich selbst — dies vermittelt AnamCara.

Meine Praxis AnamCara…

… bietet dir spirituelle Therapie in einem achtsamen Raum, verbunden mit modernen und zeitnahen Theorien aus Wissenschaft, Psychotherapie, Psychologie und Komplementärmedizin. Deine seelische und körperliche Gesundheit kann so im Einklang und im Gleichgewicht mit sich selbst sein.

… bietet dir Raum und Zeit für dich selbst. Bei dir zu verweilen. Dich und deine Fähigkeiten zu entdecken. Dich zu spüren. Neue WegWeisungen zu erkennen. Dich berühren zu lassen vom Zauber und der Vielfalt des Lebens. Raum für SeelenZeit.

… schenkt dir einen Blick für das Wesentliche in deinem Inneren. Ein Herz und einen offenen Geist für dein Sein, deine Sehnsüchte, deine Wünsche und deine Träume.

„Stilles Sein ist die einzige Voraussetzung zur Verwirklichung deines Selbst.“

Meine Angebote, Begleitungen und Leistungen…

… richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Paare, Institutionen und Personengruppen für Supervision und Coaching.

Eine Abrechnung meiner Leistungen mit öffentlichen Versicherungsträgern ist möglich. Durch zwei österreichweite Kooperationen mit Kinderhilfsorganisationen und als Vertragspartnerin von den öffentlichen Verischerungsträgern ist es mir möglich, kostenlose bzw. auf einen geringen Selbstbehalt ausgerichtete Kinder- und Jugendtherapien sowie Beratung für Eltern anzubieten.

Beratung via Telefon, Skype und Mail…

… wenn’s schnell gehen soll — gemütlich von zuhause aus.

Telefonische Gespräche und Online-Beratung sind eine sehr schöne Möglichkeit unserer Zeit, über größere geographische Abstände zusammen zu kommen. Wir haben die Gelegenheit, Einzelberatung und Coaching online zu organisieren. Dafür nützen wir eine gute Telefonverbindung, WhatsApp, Skype oder E-Mails. Mit guter Kameraverbindung sind sogar Online-Aufstellungen möglich.

Anam Cara

Raum für SeelenZeit

Praxis für spirituelle Psychotherapie &
seelische Gesundheit

Impressum & Datenschutz

Mag. Dr. Anja Dreier

www.anjadreier.at
kunst.kompass(at)utanet.at
+43 664 2005247
Stallehr 53
A-6700 Bludenz